Zu Gast bei Ohrgastic

Letze Woche bin ich der freundlichen Einladung der drei Podcaster aus Essen/Siegen gefolgt und habe mich ein wenig mit den Dreien über unser aller liebstes Getränk unterhalten (Folge #14). In lockerer Runde und immer mit dem gewissen Augenzwinkern werden hier mehr oder weniger geistige Ergüsse und Geschichten ausgetauscht, die unser langes und hartes Leben, begleitet vom Gerstensaft, bisher zu bieten hatte.
Es lohnt sich auf jeden Fall auch in die anderen Episoden, sowie in die folgenden reinzuhören. Denn was die Jungs uns zu erzählen haben, sind Geschichten, die das Leben schreibt!

Mehr unter:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s