Ankündigung der Asien Wochen (offically sponsored by Jan)

干杯! (Gānbēi!) Es geht die nächsten Wochen in den fernen Osten. Ihr meint, das sei gewagt. Durchaus! Ein paar Biere aus dieser Region durfte ich in meinem Leben schon trinken und meist war mehr Wasser als Hopfen und Malz bzw. Reis zu schmecken. Aber man muss offen für Neues sein, den Horizont erweitern und auch mal Risiken eingehen. Diese Opfer möchte ich für euch bringen. Nein, Scherz bei Seite. Ich freue mich darauf die Bierspenden von Jan (drei an der Zahl), der aus beruflichen Gründen schon länger in Hongkong verweilt, zu testen und euch Teil daran haben zu lassen. Fakt ist aber, es wird exotischer als die letzten Wochen. Und immerhin sind die Chinesen, was die Bierproduktion angeht, Weltmeister.
Also schaut öfter mal vorbei, es könnte interessant werden.

Euer geselliger TaBier !

Kommentar verfassen

